Ann Cleeves: Im kalten Licht des Frühlings - Die Shetland-Krimis, Band 3 (ungekürzt)

Ann Cleeves: Im kalten Licht des Frühlings - Die Shetland-Krimis, Band 3 (ungekürzt)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Yesim Meisheit
Erschienen:
Spieldauer: 11 Std. 36 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 696,1 MB (219 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
19,95 €
inkl. MwSt
Hier verfügbar ab
5. August 2024
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Raue Landschaft, dunkle Geheimnisse. Whalsay: ein kleines, beschauliches Eiland. Teil der Shetlandinseln. Nur 1030 Einwohner, die sich vom Fischfang ernähren. Jeder kennt jeden, jeder weiß über alles Bescheid. Die perfekte Idylle. Bis eines Tages die alte Mima tot aufgefunden wird. Angeblich war es ein Jagdunfall. Doch Detective Jimmy Perez ist sich da nicht so sicher. Kurze Zeit zuvor war bei Ausgrabungen auf Mimas Land ein Skelett gefunden worden. Mima war beim Anblick der Knochen erbleicht, hatte jedoch kein Wort gesagt. Als wenige Tage später die Leiterin der Ausgrabungen tot aufgefunden wird, weiß Perez, dass irgendetwas auf der kleinen Insel nicht stimmt. Welches Geheimnis verbirgt die Gemeinde der Hochseefischer im hohen Norden?